Wir schaffen die Parkplatzsuche ab

Unsere Mission ist es, das Parken einfacher, günstiger und nachhaltiger zu machen. Unser Ziel ist es den Platz in den Städten intelligenter zu nutzen, den Verkehr zu reduzieren und dadurch jeder Form der Mobilität eine umweltschonende Zukunft zu geben.

UNSERE MISSION

Das tägliche Pendeln neu erfinden

Als eines Tages ein Bekannter auf uns zu kam und uns fragte, ob wir etwas Programmieren können, damit die Falschparker vor seiner Kanzlei "Wenigstens dafür bezahlen" können, wussten wir noch nicht das daraus noch ein Startup entsteht. Als wir zum Studieren nach Karlsruhe gezogen sind, haben wir gesehen, welches Potential hinter der Idee wirklich steckt.

Inzwischen haben wir eine Plattform gebaut über die Jeder seinen Privat- oder Firmenparkplatz anbieten kann. 

IMG_4816.JPG

Wir

Das Team

IMG_4722.JPG

Tim Hummel

CEO

IMG_4715.JPG

Bruce Sharma

CTO

IMG_4805.JPG

Robin Müller

Mobile Engineer

IMG_5109.JPG

Pascal Reiff

Backend Engineer

KARRIERE

Wir suchen nach kreativen Köpfen und innovativen Ideen. Bewirb dich noch heute.

Vertrieb im Außendienst

Karlsruhe

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier und bearbeite mich. Klicke auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalte hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern.

NEWS

In den Medien