top of page

Presse

Wir freuen uns über dein Interesse, über uns zu berichten. Auf dieser Seite findest du verschiedene Informationsmaterialien und Bilder.

Was ist parkplatzfrei?

Mit 1-2-3 parkplatzfrei kann man per App schon vor der Fahrt den besten Parkplatz finden und reservieren. Dadurch entfällt die nervige Parkplatzsuche und das unnötige umherfahren. Der Parksuchverkehr in den Städten ist laut dem ADAC für bis zu 40% des Verkehrs verantwortlich. Durch unsere App kann dieser Verkehr deutlich reduziert werden. Gleichzeitig bieten wir eine Plattform um temporär ungenutzte Parkplätze zu vermieten und schaffen damit nicht nur eine Einnahmequelle und ein größeres Angebot an Parkplätzen, sondern nutzen auch den bereits vorhanden Platz in den Städten effizienter. 

Kontakt

Pressevertreter

Logos

1-2-3-parkplatzfrei_logo.png
1 (1).png

Bilder

Management

IMG_4722.JPG
IMG_4715.JPG

Weitere Bilder und Medien auf Google Drive

Google_Drive_text_logo_grey.png
bottom of page